"MACH DICH FIT UND HABE SPASS DABEI"

BOOTCAMP

Du hast keine Lust mehr auf monotone Übungen an Geräten im Fitnessstudio? Möchtest aber trotzdem was für deinen Körper tun und fit bleiben? Ob Ausdauer steigern, Stress abbauen oder Kalorien verbrennen? Nutze unser Bootcamp in Berlin! Mit unseren anspruchsvollen Bootcamps erreichst du deine Ziele. Unterhaltsame und motivierende Übungen, ein nettes Team und kompetente Coaches helfen dir dabei, deine mentale & körperliche Gesundheit zu verbessern. Wichtig ist, dass du dich wohl in deinem Körper fühlst, deine Leistung steigern kannst und Herausforderungen im Alltag gelassen mit einem Lächeln begegnen wirst.

Deine Krav Maga Bootcamp Vorteile auf einem Blick

FETT VERBRENNEN

Während des anspruchsvollen Trainings verbrennst du zahlreiche Kalorien und Fett. Je nach körperlicher Fitness und Veranlagung zwischen 600 und 1000 Kalorien pro Bootcamp.

KÖRPER DEFINIEREN

Spar‘ dir die Muckibude und deren teuren Mitgliedschaften! Unsere Übungen machen Spaß und definieren deine Muskeln, ohne sie unnötig aufzupumpen. Es verleiht dir eine natürliche Statur.

Gesundheit verbessern

Regelmäßige körperliche Aktivitäten sind wichtig. Du verbesserst dein Herz-Kreislauf-System, stärkst dein Abwehrsystem und minimierst das Risiko von Verletzungen.

Leistung steigern

Mit dem Walk In Peace Bootcamp wirst du körperlich agiler, trainierst deine Reflexe, steigerst deine Geschwindigkeit und erhöhst deine Muskelausdauer und -kraft.
Und das Beste daran? Bei uns kommt jeder ins Schwitzen!
Egal wie gut oder schlecht dein Fitnesslevel ist. Unsere Bootcamps bringen dich voran und steigern deine körperliche Leistungsfähigkeit.

Mehr als nur ein Fitnesskurs

Mit den Walk in Peace Bootcamps trainierst du nicht nur deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Körperbalance. Du lernst neue Menschen kennen und gewinnst neue Freunde dazu. Unsere Bootcamps sind ein soziales Ereignis. Wir sind ein Team! Wir behandeln uns gegenseitig mit höchstem Respekt! Wir trainieren gemeinsam und spornen uns gegenseitig zu Hochleistungen an. Wir treffen uns sogar nach dem Krav Maga Training zum gemütlichen Beisammensein. Aber dann ohne Schweiß und Kurzatmigkeit. Es macht einfach nur Spaß, Teil der Walk in Peace Familie zu sein.

MEHR ÜBER UNS AUF

UND AUF UNSEREM BLOG

keyboard_arrow_up