"Trainiere wann und wo du willst!"

KRAV MAGA PRIVATTRAINING

Du möchtest lieber alleine ein effizientes Privattraining genießen?Du bist Vollzeitmama/-papa und hast viel zu tun? Oder hast berufsbedingt keine Zeit für regelmäßige Kurse? Dennoch willst du professionell Krav Maga trainieren können? Dann haben wir bei Walk in Peace genau das Richtige: Wir bieten dir ein Krav Maga Privattraining in Berlin, das wie für dich gemacht ist! Bei uns bekommst du ein intensives und maßgeschneidertes Training ganz für dich allein. Es wird kein Problem mehr sein, dich super zu fühlen, Körper und Geist zu kräftigen und folglich dein Krav Maga auf die nächste Stufe heben zu können.  

Krav Maga für jeden

Walk in Peace bietet dir ein Krav Maga Privattraining speziell für deinen Anspruch. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder alter Hase: Mit uns kannst du Krav Maga von Grund auf lernen, eingerostetes Krav Maga auffrischen oder deine Kenntnisse weiter vertiefen. Wir passen uns deinem Alltag und Zielen an und entwerfen einen passgenauen Trainingsplan. Sogar für Gruppen, Unternehmen und Schulen bieten wir Krav Maga Privattraining in Berlin an.

Krav Maga für jeden

Auch reines Fitness Privattraining ist auf Anfrage umsetzbar. Gerne kannst du einmal bei unseren Krav Maga Bootcamps in Berlin vorbeischauen.

Auf ein Gespräch? Gerne!

Schreibe uns eine Nachricht, rufe uns an oder komm’ einfach bei einem unserer Standorte vorbei. Wir lernen uns kennen, plaudern ein wenig und wenn du magst, kannst du bei einem unserer Kurse gleich mittrainieren. Das Probetraining ist natürlich kostenlos und komplett unverbindlich. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht lange und mach’ dir ein Bild von uns, der Walk in Peace Community in Berlin. Wir freuen uns auf dich!

MEHR ÜBER UNS AUF

UND AUF UNSEREM BLOG

keyboard_arrow_up