"Kostenlos und unverbindlich"

Krav Maga Probetraining

Du hast Lust auf Krav Maga in Berlin? Dann kontaktiere uns für dein kostenloses Krav Maga Probetraining! Du willst deinen Körper trainieren und gleichzeitig effektive Selbstverteidigung lernen? Wir sehen neue Gesichter immer gerne und bieten dir bei Walk in Peace ein kostenloses Krav Maga Probetraining in Berlin an. Komm’ vorbei und lass’ dich vom Krav Maga Lifestyle anstecken!  

Standorte in Berlin

« Walk in Peace Krav Maga » findest du an verschiedenen Standorten in ganz Berlin. Such dir die passende Location aus und besuche uns. Unsere Trainingszeiten und Adressen findest du in unserem Link

Krav Maga für jeden

Wir bieten Krav Maga für jeden an:

für Anfänger, Fortgeschrittene, Frauen und Kinder. Wir bieten sogar die Möglichkeit für Menschen mit körperlichen Einschränkungen an, der Krav Maga Philosophie teilhaben zu können. Unsere hochqualifizierten Trainer wollen für jeden das bestmögliche Krav Maga bereitstellen und haben daher speziell für diese Menschen ein Trainingsprogramm ausgearbeitet und angepasst. Zusätzlich gibt es schweißtreibende Bootcamps. So kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

Privattraining

Du möchtest Krav Maga erlernen und bist aus beruflichen Gründen nur begrenzt in Berlin vor Ort? Hast unregelmäßige Arbeitszeiten? Bist Hauptberuflich Mama und kannst ausschließlich kurzfristig planen? Jede Woche zu gleichen Zeiten am Training teilnehmen ist für dich nicht organisierbar? Kein Problem: auch ein Krav Maga Privattraining ist möglich! Wir passen uns flexibel an deinen Alltag an und du kannst Krav Maga wann und wo du willst, trainieren. Wir garantieren dir ein maßgeschneidertes und flexibles Einzelcoaching.

Wir sind bereit. Bist du es auch?

So einfach geht’s: Fülle unser Kontaktformular aus und schon kann es losgehen. Gerne kannst du 15 Minuten vor Trainingsbeginn erscheinen, um unsere Räumlichkeiten und Trainer kennen zu lernen. Unser freundliches Walk in Peace Team steht dir bei Fragen o.ä. gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf dich!

MEHR ÜBER UNS AUF

UND AUF UNSEREM BLOG

keyboard_arrow_up