"Deshalb bist du bei uns genau richtig - IKMF KRAV MAGA IN BERLIN"

UNSERE PHILOSOPHIE

Was macht uns, Walk in Peace in Berlin, so besonders? Wir sind keine gewöhnliche Krav Maga Sportschule, sondern eine Community. Walk in Peace steht für Toleranz, Respekt und Weltoffenheit. Bei uns lernst du einerseits effektive Selbstverteidigung und andererseits trainierst du deinen Körper und Geist. Du kommst mit Gleichgesinnten ins Schwitzen und hast ganz nebenbei noch die Möglichkeit, neue Freunde dazu zu gewinnen. Das tut nicht nur gut, sondern macht zudem auch unheimlich Spaß.  

Unser Training

Die Türen unserer Walk in Peace Kurse stehen jedem offen. Unser Training ist ego-frei, sicher und verbindet den notwendigen Ernst mit einer freundlichen und unterhaltsamen Trainingsatmosphäre. Wir garantieren ein respektvolles Miteinander und die Wertschätzung jedes Einzelnen.

Unser Anspruch

Wir möchten das beste IKMF Krav Maga in Berlin praktizieren:

  • wirksame Selbstverteidigung
  • abwechslungsreicher Unterricht
  • realistische Trainingsszenarien

Wir versuchen stets jedem einzelnen Teilnehmer gerecht zu werden, damit der Spaß dabei nicht auf der Strecke bleibt. Wir möchten dir dabei helfen, dass du selbstbewusst und in Frieden durchs Leben schreiten kannst. Frei nach unserer Walk in Peace Philosophie eben!

Unser Background

Walk in Peace Berlin ist Teil der IKMF. Die International Krav Maga Federation ist der größte und international renommierteste Krav Maga Dachverband. Die IKMF ist weltweit in über 90 Ländern vertreten und kooperiert unter anderem mit der US-Armee und der israelischen IDF.

Unser Versprechen

Walk in Peace steht in ständigem Austausch mit lokalen, nationalen und internationalen IKMF Schulen, Instruktoren und dem Headquarter in Israel. Die Zusammenarbeit mit anderen IKMF Schulen dient uns als ständige und zuverlässige Qualitätsprüfung. So können wir, dank unserer hochqualifizierten Trainer, unseren Schülern den bestmöglichen Trainingsstandard garantieren.

Unsere Trainer

Krav Maga ist eine Sportart, die sich ständig weiterentwickelt. Und auch wir, das Walk in Peace Team ist im ständigen Wandel mit der Zeit. Alle unsere IKMF Instruktoren unterziehen sich einer jährlichen Trainingsprüfung. Diese Qualitätskontrolle wird vom GIT (Global Instructor Team) der IKMF durchgeführt. Wir verbessern unser eigenes Trainingslevel, erlernen neue und vertiefen alte Techniken und geben dir dann unser Erfahrungsinput im Training weiter. So können wir dir stets ein niveauvolles Krav Maga anbieten. Stillstand? Nicht mit Walk in Peace Krav Maga in Berlin!Stillstand? Nicht mit Walk in Peace Krav Maga!

Unser Angebot

  • Krav Maga
  • Krav Maga für Frauen
  • Krav Maga für Kinder
  • Krav Maga für körperlich eingeschränkte Menschen
  • Selbstverteidigungsseminare
  • Fitness Bootcamps
  • Privattraining für Einzelpersonen und Kleingruppen


Lust auf ein Probetraining?

Dann fülle unser Formular aus und komm bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

MEHR ÜBER UNS AUF

UND AUF UNSEREM BLOG

keyboard_arrow_up