"Was unser Training so besonders macht"

UNSER KRAV MAGA TRAINING

Du bist auf der Suche nach einem Krav Maga Training in Berlin? Du willst selbstbewusst und sicher alleine durch die Straßen laufen können? Du willst dich wirksam zur Wehr setzten können, falls es die Situation erfordert? Und dabei möchtest du nette Kollegen kennen lernen und mit ihnen gemeinsam ins Schwitzen kommen? Du möchtest nicht nur was für dich und deinen Körper tun, sondern auch deinen Geist erweitern und mit dir in Einklang kommen? Dann bist du bei Walk in Peace genau richtig! Bei uns lernst du nicht ausschließlich Krav Maga, sondern trainierst deinen Körper, wirst fitter und stärkst dein Selbstvertrauen!  

Krav Maga für alle

Wer kann zu uns kommen? Alle! Und zwar wirklich alle, die Krav Maga erlernen möchten. Jeder ist bei uns Willkommen. Es bedarf weder einer Kampfsporterfahrung, noch braucht man ein bestimmtes Fitnesslevel oder andere Voraussetzungen. Bei unserem Walk in Peace Krav Maga Training ist jeder herzlich eingeladen! Unabhängig von Alter, Geschlecht, Größe oder Gewicht. Dank der hochqualifizierten Ausbildung unserer Trainer können wir das Krav Maga Training selbst für Menschen mit körperlichen Einschränkungen anbieten. Fühlst du dich angesprochen, bist interessiert? Dann trau’ dich und komme zu einem Probetraining vorbei. So kannst du dich direkt selbst von uns überzeugen. Wir warten bereits auf dich.

Training für Körper und Geist

Unser Krav Maga Training in Berlin bringt viele Vorteile. Wir wecken und stärken deinen Kampfgeist, fördern dein Selbstbewusstsein und verbessern deine körperliche und mentale Fitness. Du lernst Gefahrensituationen zu erkennen, zu vermeiden und effizient zu lösen. Als toller Nebeneffekt wirst du gelenkiger und verbrennst jede Menge Kalorien.

Realistische Selbstverteidigung

Krav Maga ist unkonventionell. Deshalb trainieren wir bei Walk in Peace auf die Realität hin vorbereitend. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass wir geeignete Orte außerhalb der Halle aufsuchen. Dadurch garantieren wir ultrarealistische Trainingsszenarien und können mit örtlichen Bedingungen wie rutschigem Boden oder schlechter Sicht- und Wetterverhältnisse arbeiten. Somit bist du stets vorbereitet und kannst dich und andere bestmöglich verteidigen. Und das immer und überall!

Krav maga macht spass

Wir möchten dich herzlich gerne zu unserem kostenlosen Probetraining einladen. Erfahre mehr über uns und unsere Trainingsphilosophie. Es wäre schön, wenn wir auch dich für Krav Maga begeistern könnten. Du kannst ausschließlich davon profitieren. Sei es körperlich oder geistig. Du kannst dadurch nicht nur dir selbst helfen, sondern kannst im Ernstfall auch für andere einstehen und sie unterstützen. Sichere dir jetzt einen Platz zum kostenlosen Probetraining und komm’ an einem unserer Standorte in Berlin vorbei.
Unser freundliches Walk in Piece Team erwartet dich bereits.

Jetzt mitmachen!

Schnapp dir jetzt einen Platz zum kostenlosen Probetraining und
komm an einem unserer Standorte in Berlin vorbei.

MEHR ÜBER UNS AUF

UND AUF UNSEREM BLOG

keyboard_arrow_up